<
September 2019
MoDiMi DoFrSaSo
1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30

Beeindruckender Jahresbericht des BFV Hartberg

 

Beeindruckende Zahlen vom abgelaufenen Jahr wurden im Rahmen des Jahresberichtes des Bereichsfeuerwehrverbandes Hartberg in der Bezirkshauptmannschaft Hartberg-Fürstenfeld präsentiert. Zahlreiche hohe Persönlichkeiten aus Politik und Feuerwehr wohnten dieser Veranstaltung bei. Sie konnten sich ein Bild von den aufopferungsvollen Tätigkeiten der Feuerwehren aus dem Bereich Hartberg verschaffen.

 

Die Vorstellung des Jahresbericht 2018 des Bereichsfeuerwehrverbandes Hartberg fand am 11.01.2019 wieder traditionell in den Räumlichkeiten der BH Hartberg-Fürstenfeld statt.

Neben den zahlreichen Feuerwehren, Feuerwehroffizieren und Ehrendienstgrade  aus dem Bereich Hartberg konnte Bereichsfeuerwehrkommandant OBR Bgm. Thomas Gruber und sein Stellvertreter BR Johann Hierzer auch den  Bereichsfeuerwehrkommandant aus  Fürstenfeld OBR Gerald Derkitsch und aus Weiz LFR Johann Preihs begrüßen. Aus dem benachbarten Burgenland folgte der Bezirksfeurwehrkommandant aus Oberwart, OBR Wolfgang Kinelly, der Einladung nach Hartberg.

Der Landtagsabgeordnete Mag. Dr. Wolfgang Dolesch, sowie der Katastrophenschutzreferent der BH Hartberg-Fürstenfeld, Wolfgang Jauk, einige Bürgermeister des Bezirkes u.a. der Bürgermeister der Stadt Hartberg Ing. Marcus Martschitsch, der  Bezirkspolizeikommandant Oberstleutnant Martin Spitzer und der Bezirksrettungskommandant Reinhard Peinsipp vom Roten Kreuz haben der Einladung ebenfalls Folge geleistet.

 

Ehrungen und Auszeichnungen verdienter Kameraden - Ernennungen

Im Zuge des Präsentation des Jahresberichtes 2018 wurde OBI Manfred Trenker (FF Unterrohr) zum Bereichsfeuerwehrbeauftragten für Sanität ernannt.

 

 Gratulation  FF.Unterrohr   

  

                      

 

Notrufnummern

122 Feuerwehr
133 Polizei
144 Rettung
141 Ärtzenotruf
112 Euronotruf
01 406 43 43 Vergiftungen

 

Unwetterzentrale

 

© 2018 FF-Unterrohr

Site created by Informance GmbH